Die Ate GmbH ist eine völlig unabhängige nicht akkreditierte Zertifizierungsgesellschaft. Für Ihre Zertifizierung verpflichten wir uns zu höchsten Qualitätsleistungen. Wir sind stolz darauf, auch ohne behördliche Überwachung Spitzenleistungen garantieren zu können. Die Anforderungen an eine Akkreditierung werden dabei übertroffen.

Unsere Dienstleistungen sind besser…
Zertifizierung ATE SERVICES

Weil die Kompetenz der Auditoren die behördlichen Anforderungen übertreffen.
Im Bereich Arbeitssicherheit werden beispielsweise ausschliesslich anerkannte Sicherheitsfachleute und Sicherheitsingenieure nach der Verordnung über die Eignung der Spezialistinnen und Spezialisten der Arbeitssicherheit eingesetzt.

Alle Auditoren arbeiten in den Branchen, welche sie auditieren, und haben daher einen ausgeprägten Sinn für die Realität.

besser...

Weil wir uns nicht an vorgegebene Auditzeiten richten müssen, sondern die Auditzeiten individuell auf Ihre Bedürfnisse abstimmen können.

besser...

Weil wir die hohen Akkreditierungs- und Verwaltungskosten nicht unseren Kunden anlasten müssen.

besser...

Weil unsere Auditoren mit modernsten Geräten wie dem IPad per Mobiler Datenverbindung mit dem Internet verbunden sind, was uns hilft, effektiv und effizient zu arbeiten.

besser...

Weil wir uns auf die Erfüllung der Normforderungen konzentrieren und keine eigenen Anforderungen stellen.

Im ersten Jahr nach unserer Gründung haben schon über 160 Kunden uns ihr Vertrauen geschenkt.